Home   Bilder   Lobhudelei   Videos   Events   Kontakt   Impressum  


HEIDEMARIE

MORGENROT

Die Drehorgelspielerin

 

Heidemarie Morgenrot - Die Drehorgelspielerin

Shantys, Seemannslieder und Plattdeutsches Liedgut - zwischen Windjammern und Segelschiffen unterhielten Heidemarie Morgenrot, Imke Pakusch und DON ALFREDO die Besucher der Sail mit Drehorgelmusik, Bremerhaven, 2015.
  Heidemarie Morgenrot - Die Drehorgelspielerin

Drehorgel, Konzertina und Gesang - das Drehorgeltrio musizierte an zwei Tagen der Festwoche Sail, Bremerhaven, 2015.
 

 

Heidemarie Morgenrot - Die Drehorgelspielerin

Die Besucher der Sail genossen das maritime Flair in der Hafenstadt. Gern erfüllte die Drehorgelspielerin ihre Musik- und Fotowünsche, Bremerhaven, 2015.
  Heidemarie Morgenrot - Die Drehorgelspielerin

Drehorgelmusik, Sketche, Gedichte - Heidemarie Morgenrot sorgt bei einer privaten Geburtstagsfeier für gute Stimmung - gemeinsam mit DON ALFREDO, Bremerhaven, 2015.
 

 

Die Drehorgelspielerin im Fischereihafen

Das sonnige Wetter nutzt Heidemarie Morgenrot für einen spontanen Auftritt im Fischereihafen, Bremerhaven, 2014.
  Die Drehorgelspielerin mit Nordseetouristen

Heidemarie Morgenrot mit ihrer Drehorgel - Nordseetouristen aus München freuen sich über das Bremerhavener Original, Bremerhaven, 2014.
 

 

Drehorgel Orgel Kirche Kirchenkonzert

Heidemarie Morgenrot trat beim 16. Drehorgelkonzert in der St.-Nicolai-Kirche auf, Wittmund, 2013.
  Drehorgel Drehorgeltrio Sail Bremerhaven Musik

Zwischen Dampf- und Segelschiffen musizierte das Drehorgeltrio - Heidemarie Morgenrot, Imke Pakusch und DON ALFREDO - mit fröhlichen Melodien und Seemannsliedern, 39. Bremerhavener Festwoche, Havenwelten, Bremerhaven, 2013.
 

 

Musik Gesang Singen Drehorgel

Foto: Harro Hartmann

Mitsingen und fröhlich sein: Die Drehorgelspielerin Heidemarie Morgenrot beim Sommerfest im DRKSeniorenzentrum in Harpstedt, Niedersachsen, 2013.
  Heidemarie Morgenrot Drehorgel Drehorgeltrio

Foto: Harro Hartmann

Das Drehorgeltrio - Heidemarie Morgenrot, Imke Pakusch und DON ALFREDO - unterhalten Seniorinnen und Senioren mit Drehorgelmusik und lustigen Sketchen, Harpstedt, Niedersachsen, 2013.
 

 

Drehorgelmusik Innenstadt Bremerhaven

Bei der Langen Nacht der Kultur musizierte Heidemarie Morgenrot als Teil des Drehorgeltrios. Gemeinsam mit Imke Pakusch und DON ALFREDO sorgte sie für beschwingte Stimmung in der "Bürger", Bremerhaven, Bremen, 2013.


  Drehorgelspieler Affe Musik Heidemarie Morgenrot

Bei der Unternehmerinnen Messe '13 in der Hermann-Allmers-Schule der Samtgemeinde Hagen konnten die Besucherinnen und Besucher Heidemarie Morgenrot mit ihrer Drehorgel erleben. Wer wollte, durfte auch selbst mal die Kurbel in die Hand nehmen und sich an dem Musikinstrument probieren, Hagen, Niedersachsen, 2013.
 

 

Drehorgelspielerin Messe Unternehmerinnen Empfang

Die Drehorgelspielerin Heidemarie Morgenrot bei der Unternehmerinnen Messe '13, Hagen, Niedersachsen, 2013.
  Drehorgel Weihnachtsmarkt Stadtfest

Bei Glühwein, gebrannten Mandeln, Lebkuchen und so mancher Leckerei spielte Heidemarie Morgenrot auf ihrer Drehorgel Weihnachtslieder und Melodien passend zur vorweihnachtlichen Stimmung. Auch in diesem Jahr war die Drehorgelspielerin wieder zu Gast auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands in der Altstadt, Düsseldorf, Nordrheinwestfalen, 2012.
 

 

Empfang Drehorgel Musik Museum

Zur Freude der Besucher spielt Heidemarie Morgenrot am Tag der offenen Tür des Deutschen Sielhafenmuseums auf ihrer Drehorgel, Carolinensiel in Ostfriesland, 2012.
  Drehorgel Kinder Piratenfest

Die Kinder waren begeistert, weil sie noch nie eine Drehorgel gesehen hatten. Im Piratenkostüm trat Heidemarie Morgenrot beim Kinderfest "Piraten - Schmuggler - Nachtgestalten" auf dem Leher Pausenhof auf, Lehe, Bremerhaven, 2012.
 

 

Drehorgelspielerin Maritim Seemannslieder

Beim Fest an der Geeste "willste - geeste - kriegste" erfreut Heidemarie Morgenrot die Besucherinnen und Besucher mit Seemannsliedern und maritimen Melodien auf ihrer Drehorgel, Geestemünde, Bremerhaven, 2012.
  Drehorgel Geeste Maritim Geestefest

Die Drehorgelspielerin vor der Geestebrücke. Beim Fest an der Geeste "willste - geeste - kriegste" konnte Jung und Alt sie auch an der Künstlermeile sehen und hören, Geestemünde, Bremerhaven, 2012.
 

 

Empfang Drehorgel Geschäftseröffnung

Für Kinder ein Riesenspaß! Heidemarie Morgenrot spielt Kinderlieder auf ihrer Drehorgel zur Eröffnungsfeier des Spielwarengeschäftes Die Spielidee in der Brunnenstraße 19, Bremervörde, Niedersachsen, 2012.
  Drehorgel Maritim See Meer

Gemeinsam mit DON ALFREDO musiziert Heidemarie Morgenrot bei strahlendem Wetter am Zwischenahner Meer, Bad Zwischenahn, 2012.
 


Drehogelspielerin Heidemarie Morgenrot

Mit der Musik ihrer Drehorgel unterhält Heidemarie Morgenrot die Besucherinnen und Besucher des Sommerfests in Rodenkirchen, Landkreis Wesermarsch, 2012.
 


 

 

Facebook

 


  Home   Bilder   Lobhudelei   Videos   Events   Kontakt   Impressum